Die Arbeiten am Intro gehen weiter
Mein 2-Positionen-Dreh-Nocken-Schalter in Blender nimmt eine virtuelle Gestalt an. Im Video könnt ihr den Fortschritt vom 14.04.2023 bis zum 29.09.2023 sehen.
Tatsächlich wurde ich durch dies und das, auch von jenes und jenem und zum Großteil noch von sogenannten "Materials" in der Unreal Engine beschäftigt - dazu kamen natürlich Altlasten aus der vorherigen beruflichen Karrierelaufbahn - und all das insgesamt sehr viel mehr, als ich zunächst vermutet hatte. Tjaja... ich denke, dass solche Zeitverschiebungen noch öfters vorkommen könnten, wenn man sich vornimmt alles selbst zu machen und dann auch noch von Anfang an anfängt, so gut wie ohne jedes Vorwissen. Letztlich kann ich mir das und will es mir aber nicht leisten. So muss ich mir mein weiteres Vorgehen überlegen, um zukünftig den Ablauf des Werdens eines Indie Game Developers besser abschätzen zu können und zu optimieren.
Vielleicht habt Ihr mir ein paar Ratschläge dazu - schreibt Sie mir gerne in die Kommentare.
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PS: Zum Schluss noch die Links zu meinen Sammlungen an Wissen und Quellen, die ich auf dem Weg zum Indie Game Developer angehäuft habe. Diese sind mir bis heute stets treue Begleiter auf meiner Reise. Die verlinkten Bilder sind für alle, die sich dafür interessieren, wie ich meinen Traum mithilfe der folgenden Programme wahr gemacht habe. Ihr werdet innerhalb meines Blogs zu den jeweiligen "how to..."-Seiten weitergeleitet.
#01sg #indiegame #indiedev #devlog #devblog #01sgintro MADE WITH #blender
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